Söldner der Reiche

Veranstalter und Organisator der Mittelalterlichen Märkte im Besitztum Stromberg.

Die Raben zu Stromberg bestehen aus

http://www.burg-stromberg.de/index.shtml?chronik.shtml
Burggraf Heinrich II von Stromberg (1252-1297)

 Als Geldgieriger Marktgraf bekannt, versucht er stehts jeden Taler vom Volke einzufordern.

Physikus Laird Julian
Physikus Laird Julian

Als Hochstudierter Chirurg und Berater des Burggrafen versteht er es auch mit der Axt sein begehr durchzusetzen. Vor allen bei Beschwerden und nicht sachgemäßer Nutzeng von Badezubern.

Ritterbruder Thomas
Ritterbruder Thomas

Eigentlich war er ein treuer Anhänger der Nordgötter, erlitt allerdings  ein Gedechnisverlust nach einer Christlichen Taufe durch eine Zugblide(Katapult) und trat dem Hospitaler Orden bei. Nur der gute Umgang mit der Axt und ein Thors Hammer um den Hals erinnert an sein früheres Leben.

Schwertmeister Ralf
Schwertmeister Ralf

Als Bruder Schreiberling bekannt ist er einer der wenigen nicht studierten, die des Schreibens mächtig sind. Aufgrund seines schlechten Gedächnisses, und daher andauernden Fragerei, rettete er als Schreiber bei Greichtsverhandlungen so manchen angeklagten das Leben.

Quartiermeister Falk
Quartiermeister Falk

Bekannt als Meister der Töpfe und Pfannen ist so manche kulinarische Köstlichkeiten in Rezeptbüchern des Mittelalters aus seier Feder endsprungen.

Ordensschwester Kim
Ordensschwester Kim

Der gute Geist aller Muffins der Welt wohnt in ihr. Ebenso sind  Leibknetterischen Fähigkeiten vom Himmelreich selbst durch sie auf die Erde entsendet worden

Sanator Melissa
Sanator Melissa

Als Zofe im  Kloster Rupertsberg lernte sie viel überliefertes Wissen von der großen Heilkundigen Hildegard von Bingen, sodass sie manch Studierten Physikuns in nichts nachstehe. Ebenso lernte sie bei der begleitung der Kreuzzüge auch den Umgang mancher Waffe und Medizinisches Wissen aus dem Morgenland.

Erdbeerhexe Sarah
Erdbeerhexe Sarah

Gejagd von Bruder Dickbert dem Sünder und Dämonenjäger des Herrn erkauft sie sich immer wieder die Freiheit durch "verzauberte" Erdbeeren bei Graf Otto III. von Ravensberg. Kaum einer vermag sich ihrer Beerigen Zauberrei zu endziehen.

Knecht für alle Fälle B.E.N.
Knecht für alle Fälle B.E.N.

Das beste was einem Heerlager passieren kann, fleißig, ruhig, und sparsam bei Unterhalt und Nahrung ist er der ideale Knecht.

Präkognitiver Heiliger Hund "Kenai"
Präkognitiver Heiliger Hund "Kenai"

Er wurde in folge seiner Göttlichen Visionen des Wetters betreffend heilig gesprochen. Er errettete das Heerlager vor einem großen Wasserschaden. Bis zum heutigen Tage sind seine Unwettervorraussagen mit einer 100% Erfolgsquote zu bewerten. Beginnt er Drainagen im Lager zu buddeln gibt es ein Unwetter.