Söldner der Reiche

Veranstalter und Organisator der Mittelalterlichen Märkte im Besitztum Stromberg.

Gästebuch

Kommentare: 15
  • #15

    Lore zu Ysenburg (Freitag, 25 März 2016 14:39)

    Eine sehr schöne HP habt Ihr ,vorallem Euren treuen Freund "Kenai " finde ich persönlich wunderschön :-)
    Ich hoffe man sieht sich auf den nächsten Märkten mal wieder .
    Schöne Grüße aus dem nicht weit entfernten Hunsrück ,
    Lore zu Ysenburg

  • #14

    Marion (Dienstag, 14 April 2015 07:47)

    Na es es ist aber verdammt ruhig geworden um die "Raben zu Stromberg". Wann gibts denn die Termine für 2015?
    Herzliche Grüße, Marion

  • #13

    Sarah und Tobias (Mittwoch, 19 März 2014 01:15)

    Hallo,
    wir möchten uns nochmal bedanken, dass wir an eurem internen Auftaktlager teilnehmen durften.
    War wirklich schön. Freuen uns auf das Wiedersehen.
    Grüße aus Paderborn

  • #12

    Lore zu Ysenburg (Freitag, 25 Oktober 2013 23:49)

    Seid gegrüßt Ihr Raben zu Stromberg ,
    auch Eure Seite ist wunderbar !
    Und herzlichen Dank,das Ihr auf meiner Seite ward .
    Gehabt Euch wohl ....
    lg Lore zu Ysenburg

  • #11

    Anna-Leia Strobelt (vom Hospitaliter-Lager) (Montag, 03 Juni 2013 15:31)

    Für meinen Mann und mich war es das erstes Mal als Komparse bei Anno 1280 und es war wirklich super!

    Vielen, vielen Dank für eine tolle Zeit und eine mitreißende Einbindung ins Programm an die Raben zu Stromberg!

    Ich hoffe, Ihr seid alle gut nach Hause gekommen und wir sehen uns nächstes Jahr wieder! :)


    Wen es interessiert, ich habe über mein persönliches Erlebnis in meinem Blog berichtet:

    Tag 1: http://literaturfacetten.de/anno-1280-der-trubel-vor-dem-markt/

    Tag 2: http://literaturfacetten.de/anno-1280-tragerin-der-marktordnung-zeugin-fur-den-ausbruch-der-pest/

    Tag 3: http://literaturfacetten.de/anno-1280-–-urlaubsgefuhl-sonnenbrand-und-das-verschlafene-ende/

    Ich freue mich immer über Kommentare! ;)

  • #10

    Bettina (Donnerstag, 30 August 2012 12:07)

    Seit gegrüßet, Ihr Raben zu Stromberg!
    Voller Vorfreude erwarten wir Euer Eintreffen auf dem Spellerschmiertschen Hofe zu Stukenbrock, am Ersten des September.

    Möget Ihr eine komfortable Anreise genießen und auch die Sonne im Gepäcke haben, auf dass sie wärme Euer Heerlager.

  • #9

    Manuel (Mittwoch, 04 Juli 2012)

    Danke das ihr in Rietberg dabei wart!
    Der Markt war durch euch eine echte Bereicherung und man hat immer super viel Spaß mit euch. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen mit euch.

    Beste Grüße (nun wieder aus Detmold)

    Manuel

  • #8

    Klingenbrecher (Dienstag, 03 Juli 2012 20:20)

    War super euch in Rietberg kennen gelernt zu haben. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen.
    Ich würde mich freuen mit euch dann wieder eine Burg zu erobern.
    Mit freundlichen Grüßen
    Klingenbrecher mit Gefolge

  • #7

    Ralf (Sonntag, 01 Juli 2012 22:42)

    Man trifft sich immer mindesten zweimal:) Danke für die Wünsche mit einem Gruß aus Oelde-Stromberg!

  • #6

    Silke (Samstag, 30 Juni 2012 22:53)

    Hallo, es hat uns heute sehr gut auf dem Mittelaltermarkt in Rietberg gefallen - Ralf, wir hatten uns zum Schluß noch ne Weile unterhalten...hat uns gefreut euch kennenzulernen...tolle HP...und noch gaaanz viel Spaß, vielleicht trifft man sich mal wieder...lg Silke

  • #5

    Ritterbruder Wieland von Hombroike (Montag, 11 Juni 2012 19:54)

    Pax Vobisum, werte Ordensbrüder!

    Was für ein wunderschönes Event war das in Isselhorst, an welcher Stätten unser Orden gar so zahlreich und prächtig repräsentiert ward. Die magische Brieftaube hat Euch des Seelenfänger Beweis bereits zugesandt. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

    Aus der Freien Reichsstadt Dortmund übersende ich Euch im Namen der Freien Ritterschaft von Bram ritterlichste Grüße!

    Valete,
    Bruder Wieland

  • #4

    Lore zu Ysenburg (Sonntag, 08 April 2012 18:53)

    Eine schöne HP habt Ihr und ich bin stolz drauf,das Ihr auch ein paar Fotos von mir dabei habt!
    Macht weiter so !
    Viele Grüße
    Die Jägerin ,Lore zu Ysenburg

  • #3

    dragonwolf1 (Mittwoch, 07 März 2012 13:45)

    Huhu!
    Sehr schön habt ihr es hier auf eurer interessanten Page! Finde ich ganz ganz toll! Weiter so!
    Viele Grüße
    Jess

  • #2

    Wolfgang (Donnerstag, 17 November 2011 20:18)

    Eine tolle Seite, sehr Interesant und klasse gemacht. WErde bestimmt öffter mal bei euch rein schauen.

    Viele Grüße aus Wadersloh

  • #1

    raben-zu-stromberg (Mittwoch, 20 Juli 2011 18:04)

    Habt dank für eure Einträge die ihr uns Raben hinterlasst.

    gez. Die Raben von Stromberg